Filme mit Plot Twist?

4 Antworten

  • Wild Things
  • Sieben
  • Hide & Seek
  • Gone Girl
  • Nur ein kleiner Gefallen
  • The Sixth Sense
  • The Village
  • The Visit
  • Split / Glass
  • Shutter Island
  • The Inception
  • The Prestige
  • Fight Club
  • Identity
  • Get Out
  • The Others
  • Orphan
  • Die Verurteilten
  • A Tale of Two Sisters
  • Der Fluch der zwei Schwestern
  • The Cabin in the Woods
Woher ich das weiß:Hobby
A0lex
Fragesteller

Und welche sind davon deine 3 favorites ^^

ScarletWitch1  04.09.2021, 11:05
@A0lex

Das ist schwerig, denn ich mag sie alle und schaue sie sehr gerne an auch, wenn man weiß was passiert. Hier mal meine absoluten Lieblinge:

  • Wild Things
  • Split / Glass
  • Gone Girl
Solarkritiker  19.02.2022, 13:17

Es fehlt in deiner Liste noch der spanischer Thriller "Der Unsichtbare Gast" aus dem Jahr 2016

Wetten du nimmst den Film auch sofort in deine Liste auf, wenn du den Film gesehen hast?

Und welcher Film auch noch fehlt:

"Das Leben des David Gale" (mit Kate Winslet und Kevin Spacey)

Der Film geht dann richtig los, wenn in der Handlung das 1. VHS-Videoband auftaucht...dann nimmt der Film heftig an Fahrt auf...und dann wird der Film immer spannender und ganz, ganz zum Schluss kommt noch ein letztes Videoband...mehr verrate ich nicht...

und der deutschen Krimi-Fernsehfilm aus dem Jahr 2005

"Arnies Welt", der ebenfalls sehr spannend ist und auch ein verstörendes und überraschendes Finale hat. Der Film hat auch zurecht den Grimme Preis bekommen.

Sweet Girl hatte nen Plot Twist, manche sagen aber was anderes. Shutter Island vllt noch. Sind beide auf Netflix.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen
A0lex
Fragesteller

Sweet Girl fand ich net so toll aber Shutter Island kann ich mir mal ansehen.

Finde Saw hat einen mega Plot Twist und er ist auch mein Lieblings Horror Film :)

Jerrycrafting  03.09.2021, 16:33

Bei welchem Saw Teil? Habe nur die ersten 4 gesehen und kenne wenige Filme die vorhersehbarer sind als diese.

Fight Club hat so ziemlich den legendärsten Plot twist nach Star Wars 5.