Suche Filme mit guten Plott-twist?

3 Antworten

Sieben

Pulp Fiction

The Hateful Eight

Seite an Seite

LG

AlpaChinosXxXx  10.03.2023, 14:37

Die ersten Beiden sind definitiv viel zu alt, da sie aus den 90ern stammen.

AlpaChinosXxXx  10.03.2023, 14:44
@Rocker73

Kein Problem, ich denke jeder hat diese Filme bereits gesehen und wenn man die Story kennt, ist Sieben halt nicht mehr so spannend.Pulp Fiction hingegen kann ich immer wieder gucken, der Film unterhält mich trotzdem jedes Mal

noskin15  10.03.2023, 15:50
@AlpaChinosXxXx

Was macht Pulp Ficton für dich so gut? Als ich den Film gesehen habe konnte ich einfach nicht verstehen was der Film erzählen will.

AlpaChinosXxXx  10.03.2023, 16:03
@noskin15

Die Charaktere, die ganze Story,die Dialoge, wie alle miteinander verflochten sind.Dann hast du den Film wohl nicht verstanden.

noskin15  10.03.2023, 17:00
@AlpaChinosXxXx

Danke.
Ich wusste der Film ist von Tarintino, deshalb hatte ich auch eine bestimmte Erwartungshaltung an den Film, was sicherlich auch Einfluss darauf, wie ich den Film wahrgenommen habe.
Verstanden habe ich Pulp Fiction definitiv nicht.

AlpaChinosXxXx  10.03.2023, 17:36
@noskin15

Ich verstehe zum Beispiel nicht wie man dem Ganzen nicht folgen kann.Pulp Fiction ist mit der Beste Film von Tarantino, und mit der Meinung stehe ich nicht alleine.

noskin15  10.03.2023, 18:28
@AlpaChinosXxXx

Ich möchte doch nicht sagen, dass der Film schlecht ist, ich bin nur von einer anderen Art Film ausgegangen und konnte die Handlung wahrscheinlich unter anderem deshalb nicht richtig einordnen.
Ich habe dich nur gefragt, was an Pulp Fiction dich so sehr unterhält, damit ich meine Meinung überdenken kann und vielleicht auch den Film, sollte ich ihn nochmal schauen, als besser wahrnehme, weil mir dann klarer ist was daran so außergewöhnlich ist. Mir fällt es manchmal schwer tiefer gehende Aspekte richtig zu interpretieren, weshalb ich auch teilweise weiß, ein Film oder eine Serie ist eigentlich sehr gut, auch wenn es noch etwas Zeit benötigt bis ich wirklich verstehe warum es so gut ist und deshalb anfangs einen schlechteren Eindruck habe als viele andere.

AlpaChinosXxXx  10.03.2023, 18:50
@noskin15

Jeder hat seine eigene Meinung, auch wenn ich deine in diesem Fall nicht verstehe, akzeptiere ich sie ja trotzdem.Ich würde dir empfehlen ihn mal nochmal zu schauen, vielleicht hast du dann einen besseren Zugang zum Film.

noskin15  10.03.2023, 19:06
@AlpaChinosXxXx

Ich habe im Grunde genommen keine richtige Meinung zu dem Film, weil ich mir keine Meinung über etwas bilden möchte bei dem ich weiß, ich habe es nicht verstanden.
Danke auf jeden Fall für die Erklärung, was Pulp Fiction für dich so gut macht.

also atack on titans hat schon einzigartige plot twists haha

frcelev2790
Fragesteller

HAHAHA bin aber kein Anime Fan