bin ich desswegen gestört?

7 Antworten

Dein Interesse daran ist nicht unnormal. Der Grund dafür ist sogar recht einfach. Da wir "normalen" Menschen uns nicht vorstellen können (gemeint ist aus welchen Gründen) , wie man anderen Menschen so etwas antun kann, "fasziniert" uns deren Denkweise, da wir so etwas nicht kennen. Obwohl es auch sehr krasse Fälle gibt wo es die Leute echt übertreiben (z.B. bei dem Fall von Richard Ramirez oder auch der Night Stalker genannt, gab es tatsächlich eine Frau die ihn in der Todeszelle geheiratet hat). Wenn es schon so weit fortgeschritten ist sollte man doch lieber einen Arzt aufsuchen.

Schau dir sowas halt nicht an , ich verstehe nicht ganz ? Hast du angst ? Dann penn bei einer freundin und pubertätsphase ist normal du bildest es dir nur ein wasch dein gesicht mit kaltem wasser 👆😂

Verstört bist du auf gar keinem Fall, ich hab mir auch schon dokus darüber angeguckt. Aber Jeffrey Dahmer attraktiv zu finden... ^^

Ist völlig normal. Menschliche Neugier. Solange man von sich selbst behaupten kann, dass alles stimmt.

auf keinen Fall!!, das du nach den Bildern von Leichen dich zurückgezogen hast, spricht voll dagegen! ich glaube jeder hat seine interessen, solange du keinen Mord begehst, denke ich , ist das völlig in Ordnung. :D