Warum ist Fortnite so langweilig?

3 Antworten

"Langweilig" liegt ganz im Auge des Betrachters. Klar hat Epicgames in der Vergangenheit einige Fehler gemacht, aber im Moment sind sie wirklich sehr bemüht das Game wieder besser zu machen. Vor allem bei Dingen wie Mobility ist das Spiel nicht perfekt, viele wünschen sich auch mehr Waffen. Zu dem Thema Season 3: es lässt sich leider nicht vermeiden, dass Spieler eines neuen Spiels mit der Zeit immer besser werden und manche den Anschluss verlieren, was für diese Leute den Spaß verlieren. Skillbased Matchmaking ermöglicht aber seit Chapter 2 auch schlechteren Spielern, wieder Gegner auf ihrem Niveau zu finden.

Ich bin zum mindest auch Froh, denn endlich wird Minecraft beliebter und endlich werden mehr Leute auf Minecraft Server Joinen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Weil der Trend einfach vorbei ist.