Das alte Fortnite?

2 Antworten

Fortnite macht das einzig richtige: Seine Spieler bei der Stange halten. Ohne neue Modi, Waffen und Maps wäre das Spiel heute wahrscheinlich nicht mehr relevant.

Das einzige Game das ich kenne das ohne regelmäßige Updates und neuen Inhalten eine relativ große Spielerschaft aufrechterhalten kann ist CS:GO.

Weil keiner mehr spielen würde, wenn sie nichts verändert hätten. Damals haben alle gesagt sie wollen eine neue Map und jetzt will jeder die OG Map

Nevio2oo7
Fragesteller

Ja das dachte ich auch schon, ich glaube aber auch das ich nicht nur die Map sondern allgemein dieses Feeling vermisse noch jünger zu sein und als ich es mit meinen Freunden so gut hatte.

itscdi  13.04.2023, 23:13
@Nevio2oo7

Ja, geht mir genauso, früher war Fortnite einfach besser, das liegt aber auch daran, dass die Spieler nicht so gut waren.