Würdet ihr das Angebot annehmen?

YourFav63  18.04.2023, 21:08

ist dir das echt passiert?

GonJohn
Fragesteller

Ja vor einer Stunde.

10 Antworten

Bin zwar auch auf der Suche nach einem Zimmer, würde zur Zeit aber sowas nicht eingehen. Und hoffentlich auch nie

🦈

Würdet ihr das Angebot annehmen?

Nein - würde meine Freundin nicht so toll finden.

Spaß beiseite - habe keine:

Nein, danke! Würde ihr allerdings anderweitig helfen.

Ich lasse nicht Mal meine Eltern in meine Wohnung, geschweige denn jemand fremdes und womöglich noch kriminelles oder sonst wie gestörtes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt sehr stark auf das Mädel an. Wenn das Mädchen einen ordentlichen Eindruck macht Ja. Wenn es total runtergekommen wirkt Nein. Würde ihr aber auch ohne Gegenleistung helfen

Nein, ich würde weiter träumen und geniessen- aber bitte- leg was drunter..