Nackig am Strand heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, würde niemals nackig heiraten! 68%
Ja, warum nicht, klingt doch recht romantisch! 32%

9 Antworten

Ja, warum nicht, klingt doch recht romantisch!

Zumindest spart man sich die Kosten für die Hochzeitskleidung, und die Auswahl der Hochzeitsfotos macht Spaß

Nein, würde niemals nackig heiraten!

Bitte was😂 Ja natürlich da kann ja jeder die Braut konplett nackt sehen das gefällt mir ziemlich.

Nie im Leben

Ja, warum nicht, klingt doch recht romantisch!

Witzige Idee, ja würde ich machen. Man spart sich die ganzen teuren Kleidungssachen dafür. Und vermutlich würden auch nicht alle kommen, weil sie es nicht wollen. Wäre ne billige Hochzeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geh schon Jahrelang zum FKK/Nacktbaden
Nein, würde niemals nackig heiraten!

Niemals. Die Fantasie kann ich zwar schon verstehen, ich hatte mal die Vision in Unterwäsche bzw in knapper Badebekleidung am Strand zu heiraten, aber selbst das ist realistisch gesehen kompletter Schwachsinn.

Nein, würde niemals nackig heiraten!

Ich bin schon verheiratet, aber wenn ich mir vorstelle... nein. Ich glaube auch nicht, dass die Pastorin da mitgemacht hätte. ;-)

Ansonsten bin ich gerne am FKK-Strand, das ist nicht das Problem.