Würdet ihr dieses Angebot annehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja, wann hatt man denn schon die Möglichkeit Kaiser zu werden 60%
Andere Antwort... 30%
Ich bin mir nicht sicher 10%
Ich nehme doch keine Krone vom Pöbel an 0%
Nein, das wäre mir zu viel Arbeit 0%

4 Antworten

Ich bin mir nicht sicher

ich würde erst fragen, welche Kompetenzen ich damit bekommen würde

(Beachte, dass ursprünglich die Kaiser dem Papst unterstellt waren und diesem nur die Kohlen aus dem Feuer zu holen hatten ... das würd ich nicht machen.)

Reinkanation
Fragesteller

Oder der Papst war dem Kaiser unterstellt. Dan gab es auch Kaiser die nicht katholisch waren

UnterhaltungNRW  19.09.2023, 23:21

Für gutes Geld ? Oder Gold ? Wie wird ein Kaiser bezahlt ? Hab ich oft machen müssen dem Chef den Hintern retten.

Ja, wann hatt man denn schon die Möglichkeit Kaiser zu werden

Ich würde halt nach dem Kleingedruckten fragen!...

also: Sind mir Mätressen gestattet? ... wenn ja: Wie viele? - ... WAS, wenn es über 4 sind? ....wenn nein, warum nicht usw. usw. ... ich muss ja wissen, worauf ich mich da einlasse!

Ja, wann hatt man denn schon die Möglichkeit Kaiser zu werden

Ich hatte mein ganzes Leben lang leitende Positionen. Also hab ich bessere Voraussetzungen als die meisten Politiker für den Job.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Druckermeister und BWL Studium

Da muss ich erst mal 'ne Nacht drüber schlafen.... gute Nacht allerseits! 😉