Sich gegen Geld erniedrigen lassen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen wir das nicht alle ... ständig?

Um der materiellen Sicherheit willen schluckt man die Kröten, die Arbeitgeber, Kunden, Regierung, Familie, Partner einem zumuten - manche leichter, manche nur mühsam. Doch bei 80 von 100 Entscheidungen, die einem von außen angetragen werden, nimmt man lieber das Geld und/oder andere Vergünstigungen, statt dem eigenen Herzen zu folgen und Komfortzone Komfortzone sein zu lassen.

Ich sollte in Betracht ziehen, das Geld anzunehmen und dann richtig streng sein: Er bekommt nichts von dem, was er sich erträumt, sondern putzt die Fenster in meiner Wohnung. Das finde ich nämlich anstrengend. Aber wenn jemand bereit ist, mir Geld für diese Gemeinheit anzubieten, lasse ich mit mir verhandeln.

Sex gibt's dann natürlich nicht.

mjutu  01.02.2023, 14:18

Äähm, wenn ich meine Antwort heute lese, passt sie gar nicht zur Frage. Der Bezahlende will nicht erniedrigt werden, sondern selbst erniedrigen. Was ist denn da schief gelaufen?!

Vielleicht sollte ich mich rausreden: Er will mich erniedrigen. Klar, das darf er gerne wollen, auch gegen Geld. Ich muss ja nicht mitmachen...

Kommt drauf an über wie viel Geld wir reden, wie mein Verhältnis zu der Person ist und ob ich die Praktiken selbst okay finde oder nicht.

Grenzen wird es geben und die sind auch einzuhalten. Wenn er dazu nicht bereit ist, dann kann er sich sein Geld sonst wohin stecken.

Warum nicht? Wenn ich nochmal Jung wäre und das Geld brauchen könnte, würde ich es wohl machen. Es gäbe da natürlich Grenzen die ich klar abstecken würde, aber grundsätzlich würde ich einwilligen. Im Laufe eines normalen Berufslebens wird man doch auch, wenn auch unbewusst, oft genug erniedrigt und lässt sich dafür auch bezahlen.

Er spuckt dich an, schlägt dich mit seinem Schw*** etc..

Das finde ich ziemlich intim. Wenn mir jemand, den ich kaum kenne, dafür Geld bieten würde, würde ich es nicht annehmen. Ich bin schließlich keine Prostituierte und könnte das auch nicht.

Bei meinem festen Freund ist das kein Problem. Da sind die Sachen, die du aufzählst, noch harmlos. Aber in dem Fall möchte ich da bitte kein Geld für.

Woher ich das weiß:Hobby – ich tausche mich viel über Kinks & Fetische aus