Würdet ihr nach Dubai fliegen?

14 Antworten

Wahrscheinlich nicht. Obwohl ich frueher viel und leidenschaftlich in der Welt herumgereist bin, habe ich inzwischen ueberhaupt keinen Bock mehr aufs Verreisen und bleibe lieber zu Hause.

Auf keinen Fall. Ich vertrage keine Hitze und würde schon auf der Gangway kollabieren.

Wenn du mir einen Trip nach Sondre Stromfjord, Grönland, spendierst, nehme ich sofort an.

Definitiv ja! Ich war schon 7x in den VAE (2x Abu Dhabi, 5x Dubai) und bin immer wieder gerne dort.

Gefällt meiner Partnerin und mir sehr gut dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielfliegerin & Vielkreuzfahrerin

Nein.

Ich habe Flugangst.

Ich möchte nicht in Länder reisen, die die Menschenrechte nicht achten.

Mir gefällt diese Geldgier nicht. Überall gehts nur ums Geld und zur Schau gestellten Reichtum. Das ist unsympathisch und ungemütlich.

Klimaschädlich! Ich muss nicht in der Wüste schifahren gehen.

Es gibt wenig Kultur.

Oliver1968hb  28.01.2023, 15:54

,, Es gibt wenig Kultur " Das ist eben eine etwas andere Lebensweise in den VAE . Sie stellen eben ihren Reichtum zur Schau . Wenn du da Kultur suchst empfehle ich dir das alte Dubai mit dem großen Gewürzbasar weil man dort den ,,Zauber des Orient " noch spüren kann . Ich war 2017 in Dubai.

Nein, finde Dubai, VAE, Katar usw. Sehr problematisch