Dubai Urlaub, was ist dringend zu empfehlen?

7 Antworten

Quad Tour durch die Wüste! Eine der besten Erlebnisse die ich je gemacht habe!
Allerdings bin ich geschäftlich immer einmal im Jahr in Dubai das aber immer Ende Januar Anfang Februar bei 24-28 Grad. Da geht das. Im August weiß ich nicht ob ich da in die Wüste gehen würde, da ists dann doch nochmal viel wärmer.

Ansonsten:
- Hop on Hop off Tour fand ich gut
- Burj Khalifa Experience war sehr gut (aber teuer)

Ich war kürzlich erst wieder dort, und wollte unbedingt in die Ferrari World nach Abu Dhabi. Kann ich aber leider nicht so empfehlen. Ich war doch ein bisschen enttäuscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Puuh Im August können es in dubai auch schnell mal über 50 grad werden. Von daher sind die Malls Dir besten Orten für euch. Speed Boot durch von der Dubai Marina aus , ist auch sehr empfehlenswert ! Ansonsten noch die typischen Dinge wie Burji Khalifa , Dubai Mall, Wüstentour ( die Quad Tour an sich war cool, aber dieses Abendessen& Bauchtanz ist jetzt nicht wirklich empfehlenswert). Ansonsten Pool und vielleicht noch ein Ausflug nach Abu Dhabi in die Moschee und zur Ferrari Welt.

Burj Khalifa. Ich würde es aber am Tag machen. Wir waren nachts da, hat man nicht so viel gesehen. Die Fontaine Show davor. Shopping Mall.

Am besten Stadttour machen, mit Palmeninsel und so.

Gibt's noch viele Freizeitparks. Die meisten sind aber für Kinder. Wir waren noch in Global Village. Ist sowas wie kleine Expo.

Hochhäuser bestaunen, Shoppen und am Strand liegen. Evtl. noch gut essen gehen. Das wars m.M.n.

in einem der großen einkaufscenter shoppen