Dubai im August?

3 Antworten

Du hast gerade in Dubai 40 Grad und mehr, definitiv nicht angenehm. Dazu kommt, dass Dubai eine sehr trockene Hitze hat : D.h. du merkst die Wärme teilweise gar nicht so stark, sondern du trocknest einfach aus und fällst im Zweifel einfach um. Oder du läufst von Klimaanlage zu Klimaanlage

Das Wasser ist ab 10-11 Uhr schon zu warm um angenehm zu baden. Eine Erfrischung kriegt man damit nicht mehr, es ist dann mehr wie eine lauwarme Badewanne

Februar / März ist eine bessere Reisezeit für sowas

Wer 50 Grad und gleißende Wüstenhitze in weißlichen Ockerfarben mit viel Staub mag, bitte sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Reise privat wie beruflich. Hotel = 2. Zuhause

Ganz abgesehen davon, dass ich in Dubai keinen Urlaub machen würde, ist es im August dort unerträglich heiß.

Ich war einmal, zwei Wochen an Pfingsten in Abu Dhabi, weil ich dort eine englische Freundin besucht habe. Selbst zu der Jahreszeit, war das Meer viel zu warm. Erfrischend ist etwas anderes.