Frage von Pr0fess0r, 43

Dubai im August - Erfahrungen?

Wie heiß ist es wirklich in Dubai im August ? Was kann man in dieser Zeit am besten unternehmen, in einen Wasserpark gehen oder in das Meer gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SLS197, 32

In Dubai ist es immer heiß, wenn einem heißes Wetter nicht gefällt sollte man sich eine Reise dorthin überlegen ansonsten gibts natürlich immer noch den Strand. Hotel mit Swimmingpool nehmen 

Kommentar von Pr0fess0r ,

Lohnt sich ein Ausflug in das Aquaventure, ein Wasserpark im August ?

Antwort
von Hahalloo, 21

Ich war mal für kurze Zeit in der nähe von Dubai und kann nur sagen das es wirklich warm war. Mindestens über 40 Grad! Aber bestimmt gewöhnt man sich nach ein Paar tagen daran. Leider kann ich dir keine Auskunft geben wie es am Meer usw. Ist,weil ich dort nur für ein paar Stunden war.

Lg

Antwort
von bikerin99, 25

Oder Skifahren - ich habe mal gelesen, dass sie einen solchen "Park" errichtet haben (oder war es Abu Dhabi).
Dubai ist schon im Frühling ziemlich heiß, im Sommer vermutlich noch heißer.

Antwort
von nettermensch, 22

mit 40 grad mußt du schon rechnen  Google doch mal.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten