Stört euch die Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich brauche einige Zeit bis mein Körper sich daran gewöhnt und nicht mehr so eingeschränkt ist dadurch. An den ersten heißen Tagen im Jahr fühle ich mich beispielsweise komplett erschlagen.

Irgendwann geht es dann langsam - das braucht im Schnitt aber sicher um die drei Wochen.

Ja

Das die Natur auch den Sommer braucht ist klar, aber alles über 25 Grad mag weder die Natur noch ich selber...

Ja

Hii,

Ja,ein bisschen schon,aber wenn man im Schatten is,dann geht es einigermaßen.😊

LG Maike😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja

Mir ist es zu heiß und besonders, daß wir seit Wochen fast nur noch Tropennächte haben, finde ich schlimm. Mein Haus heizt sich immer mehr auf und Lüften bringt eher höheren Temperaturen, dadurch zu feucht im Haus, Schimmel.....