Wie hoch wird der Hitze Rekord wohl diesen Sommer? "Nur" knapp über 40°C im Schatten, nicht mal das, oder doch noch höher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

wird wohl wieder an einigen Orten für etwas mehr als 40°C reichen 43%
Ganz was anderes und zwar ...! 36%
wegen dem ausgefallenem Winter, schaffen wir es auch auf mind.42° 14%
ne ne wegen den Chemtrails z.B. wird es wieder kälter... 7%

10 Antworten

Ganz was anderes und zwar ...!

Das weiß niemand. Oft folgt aber auf einen strengen Winter ein heißer Sommer und andersrum, also vielleicht ein nicht so warmer Sommer.

wir hatten hier jetzt z.b. über 2 wochen fast dauer regen und -grade von -5 bis +5 ca im schnitt

und anfang märz wars hier teilweise 20 grad warm,

kann sein das der sommer ultra heis wird oder eben auch nicht.

wird wohl wieder an einigen Orten für etwas mehr als 40°C reichen

Können ohnehin nur abwarten und es nehmen wie es kommt.

LG

wird wohl wieder an einigen Orten für etwas mehr als 40°C reichen

Wird schon noch die 40 Grad erreichen

ne ne wegen den Chemtrails z.B. wird es wieder kälter...

Meines Erachtens gibt es Spitzentemperaturen etwa alle 4 Jahre.

Dieser Sommer dürfte also wieder deutlich kühler werden