38 Grad Hitze - Freut ihr euch drauf?

6 Antworten

Hinsichtlich der Tatsache, dass ich aktuell am Renovieren passt es diesmal nicht ganz in meinen Zeitplan. Das Timing ist das Problem, davon ab finde ich das eigentlich auch mal ganz schön.

Ich bin auch noch im Urlaub, aber finde alles über 25 Grad in Deutschland zu viel.

Ich freue mich mehr auf den Regen, der für morgen gemeldet ist. Es ist alles knochentrocken. Für die Tiere und die Landwirtschaft ist das alles andere als gut.

Ich lebe in einem eigentlich wasserreichen Gebiet. Und zum ersten Mal erlebe ich, dass bei uns der Wassernotstand ausgerufen wurde.

Nichts gegen einen gescheiten Sommer, aber so habe ich es in meinen 60 Lebensjahren noch nicht erlebt.

Zum Glück kann ich heute Homeoffice machen. In Frankfurt dürfte es wohl unerträglich werden.

nein,aber ich erdulde es zwangsweise

Freue mich nicht auf 38°C, so bei 30° gehts noch.

Ich habe Respekt vor der Hitze und der Sonne. Kenn jemand noch die Ozon-Werte? Die werden gar nicht mehr gemeldet. Weil sie die Limiten ständig überschreiten?

Meine Augen spüren/leicht schmerzend, wenn die Sonne so brutal durchschlägt.