Wie kann ich meine Eltern überzeugen, nach Dubai oder Marokko zu fliegen?

10 Antworten

Wieso stört es die dass in Dubai kein grün ist? Dort ist genau so viel/wenig grün wie bei den meisten Touristen Stränden auch.

Du brauchst die Reise nur finanzieren, dann kannst du sie leichter überreden.

Ich würde da gar nicht hin wollen, dass ist ein Land mit einem extrem brutalen Herrscher, der seine eigene Tochter entführen lässt und fast zu Tode prügeln lässt. Der seine Frau mit Morddrohungen verängstigt. Das ist ein auf Touristen ausgelegtes Traumland, dass total verlogen ist und eigentlich nicht so ist wie man denkt. Natürlich sind nicht alle gleich, aber ich würde mein Geld nicht dem Emir (indirekt) in die Hand geben.

bezahl die Reise, dann werden sie schon überzeugt sein.

Dubai ist sogar sehr grün und immer eine Reise wert. Was zieht dich aber nach Marokko ?