Kann man mit 17 alleine nach Dubai?

4 Antworten

Das wird nichts. Zudem ist man in Dubai erst mit 20 volljährig. Die meisten Hotels nehmen niemanden unter 21. Für die alleinige Einreise ohne Erziehungsberechtigte bzw. volljährige muss man mind. 18 sein.

Da du noch keine 18 bist haben deine Eltern die Aufsichtspflicht...Das heißt du müsstest es mit ihnen absprechen ob sie einverstanden sind!

NoLies  29.11.2021, 17:19

In Dubai ist die Volljährigkeit sogar erst ab 20.

Das ist ganz sicher nicht möglich ohne erwachsene Begleitung.

Nein, das geht nicht.

Das scheitert bereits an der Immigration.

Zudem wo willst Du wohnen mit 17?????