Möchtet ihr mal nach Dubai fliegen?

13 Antworten

Seit 1997 schon viele Male dort gewesen. Jedes Mal gab es Neues zu sehen und zu entdecken. Dubai ist ja auch nicht nur eine Stadt. Ausserdem auch nicht nur für Reiche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerCassian
Fragesteller

Bedanke mich für deine Antwort.

War dort schon mehrfach, einmal im Urlaub, mehrere Male nur für 1-2 Nächte beruflich.

Ist auf jeden Fall sehenswert, aber ich muss da jetzt nicht unbedingt nochmal hin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DerCassian
Fragesteller

Bedanke mich für deine Antwort.

wüsste nicht, was ich dort sollte: die Städte dort sind nichts als eine Ansammlung moderner Betonklötze

DerCassian
Fragesteller

Bedanke mich für deine Antwort.

Nein.

Höchstens zum Umsteigen.

Ansonsten werd ich diesen Verbrecherstaat nicht betreten.

DerCassian
Fragesteller

Ist doch kein Verbrecherstaat. Bedanke mich trotzdem für die Antwort.

Eher nicht. Falls sich das irgendwann irgendwie ergibt, dann ok (denk ich aber nicht) Aber ist jetzt nichts, wo ich sage "ja, ich möchte hin"

Lg

DerCassian
Fragesteller

Bedanke mich für deine Antwort.