Hatte mal jemand Probleme am Flughafen von Dubai?

2 Antworten

Seit 1997 bin ich regelmässig auch mal in Dubai. Es gab noch nie Probleme, weder bei der Einreise noch beim Aufenthalt. Alle immer sehr freundlich.

Negative Ereignisse findest du über jede Stadt im Internet. In vielen Fällen liegt es aber auch an den Reisenden selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xModJohnx
Fragesteller

Ich konsumiere cbd hab halt Angst das sie evtl. stichprobenartig mich rausfischen und Blut abnehmen. Ein Brite bekam ja 25 Jahre wegen cbd

jbinfo  21.01.2022, 18:12
@xModJohnx

"In vielen Fällen liegt es aber auch an den Reisenden selbst." Siehste. Wenn du bei Ankunft unauffällig bist, wird dir dort auch keiner Blut abnehmen. Wenn du natürlich "zu" bist, dann bist du selber Schuld. Das betrifft aber nicht nur Dubai oder die VAE.

Nein, ich war bereits 3 mal in Dubai. Allein der Flughafen ist extrem empfehlenswert, alles glitzert, so viele Goldläden und Schmuck habe ich noch nie gesehen.

Hatte nie Probleme dort und auch nicht im Land.