Würde es Probleme bei der Einreise in Dubai geben?

6 Antworten

Es gibt keinen Grund für Probleme bei der Einreise. Ein gewöhnlicher Tourist wird sicher nicht als Schmuggler für Drogen agieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Normalerweise sollte das klar gehen.

Habe mal gehört, dass Dubai Leute nicht einreisen lässt, die vorher mal in Israel waren. Bin mir nicht sicher. Vllt. ist das nur ein Gerücht.

Hallo!

Nein, kein Problem!

Gute Reise

Ist überhaupt kein Problem. Selbst mit israelischem Stempel kommst du problemlos in die VAE.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zweitwohnsitz in Dubai