Einreise USA unter 18?

3 Antworten

Du musst vom Flughafen in den USA. Von einer volljährigen Person abgeholt werden und das Alter ist somit dann auch egal

Alleine Fliegen ist kein Problem. Zur Sicherheit noch die Erlaubnis der Eltern mit nehmen.

Wohnst Du den bei Bekannten,Verwandten , /...? Also Privat

Mindestalter für den Check-In in Hotels, Motels, B&B,
Jugendherbergen/Hostel, Campingplätzen ist  mindestens 18. Teilweise
sogar 21. Da hilft auch kein Mutti Zettel / Erlaubnis der Eltern.
Couchsurfing  /AirnB wird auch keiner mit Minderjährigen machen. Um sich
bei AirnB /Couchsurfing  anzumelden/nutzen muss man 18 sein. Und ob die
Gastgeber dort Minderjährige aufnehmen ist auch fraglich.    Und
in der USA nimmt man den Jugendschutz deutlich genauer.

um ohne elternteil in die usa einreisen zu wollen musst du min. 15 sein. mehr weiß ich nicht.