Einreise in die USA ohne Eltern ab 18?

2 Antworten

Leider antworten hier wieder Leute mit sehr wenig Ahnung.

In den USA ist man grösstenteils (mit Ausnahme von 4 Bundestaaten) mit 18 volljährig, in Texas gilt man mit 18 als volljährig. Die Einreise ist also absolut kein Problem.

Somit ist eine Reise mit 18 grundsätzlich kein Problem. Viele Hotels erlauben erst den Check-in mit 21, es gibt aber durchhaus auch Hotels wo man problemlos ab 18 einchecken kann. Mittlerweile haben viele Hotels sogar eben das Alter runtergestuft und man findet viel mehr Hotels welche ab 18 den Check in erlauben. Ich weiss ja nicht genau wo ihr hinwollt, aber hier ist zb. eins in Houston - einfach immer die Hausregeln beachten, dort steht ab welchem Alter man einchecken darf: https://www.booking.com/hotel/us/hilton-garden-inn-houston-galleria-area.de.html

Ein Auto bekommt ihr auch problemlos. Nicht bei den grossen Anbieten aber zb. bei Turo. Das ist so wie Airbnb nur für Autos und macht den Mietwagenfirmen grosse Konkurrenz. Eben auch weil sie bessere Bedingungen für Jungfahrer haben. Da könnt ihr euch also auch mal umschauen: https://turo.com/

Steff590
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort!!