Was haltet Ihr von der USA-Reise im Oktober, wo das DFB-Team in den USA gegen USA und Mexiko spielt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Schlecht 40%
Mittelmäßig 40%
Gut 20%
Sehr schlecht (total ungünstig von der Terminplanung,Jetlag) 0%
Sehr gut 0%
Es geht so 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll daran schlecht oder verwerflich sein? Die deutsche Mannschaft ist nicht die einzige Nationalmannschaft, die für Länderspiele um die Welt reist.

Die Spiele wurden schon vor längerer Zeit angesetzt und diese Spiele finden nun mal auch statt.

Außerdem ist Deutschland als Gastgeber der nächsten Europameisterschaft im eigenen Land sowieso gesetzt und von daher sind das dann nur Freundschaftsspiele, die aber wichtig sein könnten. Denn man braucht ja Gegner, um zu testen, wo man leistungsmäßig steht.

Und was Jetlags und Zeitverschiebung und alles betrifft, das sollten die Spieler gewohnt sein, denn sie spielen nun mal in Spitzenzeiten wettbewerbsmäßig mehrere Male in der Woche und in der Sommerpause reisen viele Mannschaften nach Amerika oder Asien, das sollten die Spieler also schon kennen.

Außerdem verdienen die Spieler so ein Schweinegeld, all das sollten ihre wenigsten Sorgen sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Mittelmäßig

Hi, CorgiMcweasel. ⚽️

Hätte nicht unbedingt sein müssen, aber nun sollten diese Spiele auch gut über die Bühne gehen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
Pizza8080  30.09.2023, 23:54

Ich hoffe, dass wir uns nicht blamieren werden…