DFB-Trainer nach der EM 2024?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Wunschkandidat wäre Jürgen Klopp, jedoch hat er angekündigt, dass er in der nächsten Saison keinen Trainerposten übernehmen wird. Deshalb hoffe ich, dass Julian Nagelsmann erfolgreich startet und Klopp später übernimmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit vielen Jahren als Spieler und als Schiedsrichter aktiv

Jürgen Klopp wäre geeignet, doch ich habe aus Erfahrung gelernt, dass man nicht zu viel von neuen Trainern erwarten sollte. Sieht man sich zum Beispiel Hansi Flick an, so hat zu Beginn seiner Trainer Karriere bei Deutschland jeder mit einer starken Verbesserung gerechnet, da die Ergebnisse zunächst auch stimmten. Aber wie das letztendlich ausging, muss ich glaube ich nicht erzählen.