Frage von spunkystefan, 235

Kostet das Parken in der Dubai Mall etwas?

Im Internet finde ich nur die Info, dass 14.000 Parkplätze zur Verfügung stehen. Sind diese Parkplätze kostenlos?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sygra, 203

Zumindest nicht bis vor 4 Wochen. Und wenn die sowas eingefuehrt haben, dann sicherlich die ersten vier stunden frei und danach eine summe
mall of emirates kostet unter der woche nach 4 stunden 10 aed per stunde, max 100 aed
am wochenende ist es frei
also freitag und samstag

Antwort
von toomuchtrouble, 193

Ich vermute einmal, dass die Parkplatzgebühren ähnlich sind wie in der anderen großen Mall in Dubai (Mall of the Emirates - http://www.malloftheemirates.com/services/parking-information.aspx). Am Wochenende (Achtung! in den Vereinigten Arabischen Emiraten am Freitag und Samstag) ist Parken kostenlos, sonst sind die Parkgebühren überschaubar. 4 Stunden kosten umgerechnet 5 Euro.

Dass die Zeit in einem Parkhaus in Dubai auf die Vorhölle angerechnet wird, ist Dir hoffentlich klar?! Selbst in Rom wird disziplinierter gefahren. Vorfahrt geht nach Hubraum.

Kommentar von spunkystefan ,

mein Mietwagen hat 5,5 Liter Hubraum :D

Antwort
von Perlentaucher81, 178

Ich glaube, parken ist dort nur an Feiertagen und am Wochenende frei.

Antwort
von Sygra, 142

Nein, bisher nicht.

Antwort
von MonkeyKing, 139
Antwort
von Almus, 110

Parken in der Dubai Mall ist kostenlos