Als Minderjähriger nach Dubai?

5 Antworten

M.W. darf man dort erst ab 21 im Hotel übernachten.

In deinem Alter wird das ohne Begleitung über 21 nichts werden

Nachfrager135
Fragesteller

Aber geh mal auf insta dieser manjeet ist 17 und alleine dort

turnmami  16.01.2021, 19:12
@Nachfrager135

Was interessiert mich der? Ich war bereits in Dubai. Dort klang das ganz anders...

Nein, das geht nicht. In Dubai ist man erst ab 21 Volljährig und darf dann erst in Hotels einchecken, usw.

Also entweder suchst du dir jemand der 21+ ist um dich zu begleiten (dann ist das möglich mit Einverständniserklärung deiner Eltern/Erziehungsberechtigten), oder du wartest bis du 21 bist.

Nachfrager135
Fragesteller

Aber geh mal auf insta officialrichteen also ein deutscher 17 jähriger ist dort auch alleine

NoLies  16.01.2021, 19:25
@Nachfrager135

Der ist nicht alleine da, steht doch auch in der Beschreibung:

Heute sitze ich auf einer Dachterasse einer Präsidentensuite in Dubai. Habe das Neujahr zelebriert mit meiner Familie.

Da in Dubai gefühlt jeder zweite ein Superreicher ist, kommst du dort auch mit Geld nicht sehr weit und kannst Regeln brechen.

Ich kann da nichts faszinierendes finden? Es ist eine Stadt, in der überall gebaut wird. Charme sieht anders aus.

Was stellst du dir den vor? Was willst du da machen?

In Begleitung deiner Eltern darfst du dort auch hin.

Denke schon das du es kannst , allerdings mit einverständnis der Eltern.

Oder in begleitung eines 18 Jährigen.

Ich bin noch nie im Urlaub gewesen , aber das ist was ich mir denken kann und was mir öfters gesagt wurde.

NoLies  16.01.2021, 18:26
Denke schon das du es kannst , allerdings mit einverständnis der Eltern.

Falsch.

Oder in begleitung eines 18 Jährigen.

Ebenfalls falsch.