Flug nach Thailand mit Zweitnamen gebucht?

2 Antworten

Probieren kannst du es. Es steht ja überall, dass der angegebene Name mit dem Namen im Personalausweis bzw. Pass unbedingt übereinstimmen muss. Kann sein, dass dir da wer Probleme macht, kann aber auch nicht sein.

hatte sowas bei einer reise nach Mallorca.

Auch Spitzname anstatt Vorname eingetragen. Servicemitarbeiter sagte, man muss neu zahlen und buchen. wir haben es einfach probiert und es gab null probleme.

Nach Thailand ist natürlich komplizierter...schwer zu sagen :(