Wie bekomme ich die Buchungsnummer für den Emirates Online Check-In?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei AIDA Buchungen bekommen Kunden keinen Filekey, da es häufig Gruppenbuchungen sind, alles was du machen kannst geht nur über MyAIDA oder es steht eine Info bei den Flügen, wie und wo es geht. Kannst auch mal versuchen bei Emirates anzurufen, um mit deinem Namen was zu erreichen oder AIDA nach deiner individuellen Ticketnummer fragen.