Online Check in funktioniert nicht, mach ich was falsch?

Oder ist die Buchungsnummer falsch? (6 stellig steht sie auf dem Ticket)  - (condor, Online-Check-In)

3 Antworten

Wenn du erst den Nachnamen nimmst, dann würde ich danach ein Komma setzen. Bei unserem Online Check-in war vorgegeben wie man den Namen schreiben soll.

Ob du den Veranstalter dort angeben musst weiß ich nicht, ich hätte lediglich die Nummer angegeben. Außer in der Referenz steht auch Neckermann, dann gehört es dazu.

Ich würde zur Sicherheit bei Condor anrufen. Dann muss man sich zwar durch die Warteschleife quälen, aber man kann hinterher auf jeden Fall den Flug antreten, weil alles richtig ist...

Bei vielen funktioniert das erst 24 Stunden vorher. Wenn du nun beispielsweise erst morgen Nachmittag fliegst, dann funktioniert der Online-Check-in momentan noch nicht.

Steht meistens auf der Website, wie lange vorher du online einchecken kannst.

binsuesshihi
Fragesteller

Sind aber die Angaben so richtig?

glaubeesnicht  20.07.2016, 09:05
@binsuesshihi

Das mit dem Namen müßte so richtig sein. Den Namen vom Veranstalter mußte ich noch nie eingeben, sondern nur die Buchungsreferenz bzw. die E-Ticket-Nummer.

ruf am besten beim Service an!

Schönen Urlaub!