Condor Buchung kann nicht gefunden werden?

3 Antworten

Hallo,

eigentlich nicht. Gerade mal probiert - funktioniert bei mir.

Prüfe Nummer, Flugdatum und ob dein Name in der Buchung auch richtig war und versuche es nochmals.

Ansonsten ist halt die Frage, wie der angezeigte Fehler genau lautet... vielleicht kann man daraus noch was ableiten, woran es liegen könnte.

LG, Chris

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Am Telefon sagte man mir, ich müsse hinter dem Namen ein Leerzeichen eingeben. Hat auch einmal funktioniert. Heute aber wieder nicht. Da scheint bei Connor eine Störung vorzulegen.

hallo, habe nun das gleiche Problem.. wie ist es bei dir dann ausgegangen?
LG