Geburtsdatum falsch bei Flugbuchung was tun?

2 Antworten

Ich würde auf Nummer sicher gehen und morgen das melden bzw. korrigieren lassen. Das wird sehr wahrscheinlich kein Problem sein.

Ruf da an und bitte um Korrektur.
Wahrscheinlich brauchst du viel Zeit und Geduld, bis du jemanden bei der Hotline erreichst.

Rechne damit, dass die eine Gebühr verlangen für die Korrektur - insbesondere falls es ein "Billig-Anbieter" ist.

Goldenheroin
Fragesteller

Weißt du, in welcher Preisspanne die Gebühr ungefähr liegen wird?

Rubezahl2000  16.06.2020, 23:35
@Goldenheroin

Bei "guten" Veranstaltern geht's in den ersten 24 Stunden nach der Buchung meistens noch kostenlos.
Danach kann so eine Korrektur - je nach Veranstalter - im Extremfall auch mal 100€ kosten.

Googel mal nach "Tippfehler Reisebuchung Gebühr"