Sitze gebucht =Online Check in?

2 Antworten

Laut SunExpress Webseite ist der Check in am Schalter nur für Flüge innerhalb der Türkei kostenlos. Für Internationale Flüge fällt eine Check in Gebühr an. Dementsprechend würde ich vorher online einchecken, das spart Geld

https://www.sunexpress.com/de/information/passagierinformationen/check-in/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Marlis1960
Fragesteller

Danke. Werde es dann ab 36 Std . vorher versuchen.

Einchecken muss man immer. Eine Sitzplatzreservieeung ist kein einchecken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsflieger aus Leidenschaft