Online Check in Condor kosten?

2 Antworten

Man checkt natürlich online ein, das kostet gar nichts. Bordkarten werden ggf wegen Corona nicht online ausgestellt, denn wenn am Flughafen Impfzertifikate gecheckt werden müssen, werden die Bordkarten erst am Flughafen ausgegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Airliner sind eben ständig unterwegs...

Nein, das kostet an sich nichts. Extras (zb Sitze mit mehr Beinfreiheit oder mehr Gepäck) könnten noch was zusätzlich kosten. Aber sofern du nur eincheckst und einen normalen Sitzplatz wählst kostet dies nichts extra.