Zum check in schalter wenn man schon einen Boarding-Pass hat?

2 Antworten

huhu,

ja du kannst gleich durchlaufen, hast ja schon deinen Boardingpass. den Transitbereich verlässt du ja nur wenn du auch einreist in das Land, hier wird dann das Visa kontrolliert, dies passiert unabhängig ob da vorher ein Mitarbeiter der Airline draufgeschaut hat (glaube wenn ich mich recht erinnere das der Online check in bei Visaplichtigen Ländern gar nicht geht, hier kannst du zwar einchecken bekommst aber keine Bordkarte und es wird auf den Schalter verwiesen).

Grüße Anna

ja, man kann gleich zum Sicherheitscheck. Wenn Visa vorgeschrieben ist gibt es kein online check in oder du musst das Visa hochladen oder es gibt eine zusätzliche Kontrolle vor dem gate