Online eingecheckt kann ich direkt zur Sicherheitskontrolle (Türkei)?

1 Antwort

Im Normalfall, sofern du kein Gepäck aufgeben musst, kannst du direkt zur Sicherheitskontrolle. Allerdings hängt das aktuell noch von etwaigen Einreisebestimmungen ab (Corona und so). Wenn die Türkei allerdings keine besonderen Bestimmungen (negativer Testnachweis, Impfkontrolle, etc) hat, sollte es problemlos möglich sein direkt zur Sicherheitskontrolle zu gehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter