Fragen zu Hotels(Check in und Check out)?

4 Antworten

Checkouttime ist Checkouttime, manchmal kann mam gegen Geld einen späteren Checkout vereinbaren. Ob du um 15 Uhr oder 23 Uhr eincheckst, ist egal, Checkout ist Checkout, denn die Zimmer müssen dann für andere Gäste wieder flott gemacht werden. Einfach mal was dran hängen was man vorher nicht "genommen" hat, scheißegal? Nee, isses nicht. Dem Hotel sind deine persönlichen Reisepläne egal und wenn man die Zeit ausdehnen will, muss man eine Nacht davod und danach auch noch dazu buchen. Sorry, das ist eben so.

Woher ich das weiß:Hobby – Unterwegs zu sein ist meine Leidenschaft

Regulär Ja. Meistens (wenn es nicht so voll ist) kann man es gegen Gebühr verlängern.