Hotels Rom mit 24/7 Check in?

3 Antworten

die meisten Hotels haben eine Check in Zeit ab 14Uhr.

Weil die meisten bis mittag auschecken müssen und dann das Zimmer hergerichtet werden muss....

Bei den meisten kannst du aber auch in der Nacht einchecken....

Das kann man eigentlich in jedem halbwegs vernuenftigen Hotel. Eincheckzeit ab 14 Uhr heisst ja nicht, dass man nicht auch spaeter einchecken kann.

Was ist für dich preisgünstig?
Und - warst du schon mal in Rom? = Bevorzugst du eine bestimmte Gegend?
Bei den meisten Hotel-Suchmaschinen kann man auch das angeben.