Kann ich bei b&b hotels nachts einchecken ohne reservierung?

3 Antworten

Wenn es ein Selfcheck 24/7 Hotel ist, und ein Automat im Flur steht, kannst du eigentlich jederzeit einchecken, Du bezahlst ja alles direkt dort, alles online, wenn du es abgeschlossen hast, bekommst du deine Zimmerkarte..Aber merke dir die Etage und Zimmernummer...Ich habe auch mal auf der Seite gelesen, dass man das einchecken selber bestimmen kann...Es sind ja nicht alle Zimmer grundsätzlich belegt..Liebe grüße...

Woher ich das weiß:Recherche

Das kommt drauf an ob diese Nacht noch buchbar ist.

Portale stellen beispielsweise spätestens ab 2 Uhr um und dann ist nix mehr mit buchen.

Kannst natürlich eine Reihe von Hotels versuchen, sowas wie Ibis

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass gegen 3-4 Uhr morgens höchst ungern Gäste genommem worden, vor allem Jugendliches Partypublikum. Die machen mehr Ärger als es Geld bringt. Von daher ist es ratsam sich vorher um ein Zimmer zu kümmern

Ja klar. Wenn ein Zimmer frei ist, dann kannst Du das am Automat selbst buchen und direkt rein. Geht aber nur mit Kreditkarte.