Selbst Check out wie wird das es kontrolliert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich habe in solchen Hotels übernachtet und sie nutzen in der Regel eine Mischung aus Technologie und Vertrauen, um den Checkout zu kontrollieren. Normalerweise wird bei der Ankunft eine Kreditkarte für die Zahlung autorisiert, und die Kosten werden automatisch abgebucht, wenn man das Zimmer verlässt. Man erhält oft auch eine Bestätigung per E-Mail oder SMS, dass der Checkout erfolgt ist. Einige Hotels verlangen möglicherweise auch, dass man den Check-out durch eine mobile App bestätigt. Insgesamt basiert das System auf einem Vertrauensprinzip, das auf der Annahme beruht, dass die Gäste das Zimmer fair verlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.
UserNo84  03.04.2024, 10:40

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe auf der Website gesehen, dass man am Automaten einchecken kann. Jedoch nichts zum Check-Out. In welchem oder welchen Smarty Hotels haben sie übernachtet? Ich wollte am Standort Leichlingen ein Zimmer buchen.