Berlin, Hotel, eine Nacht übernachtung?

2 Antworten

Kommt ganz auf die Ansprüche an.

Ich möchte ein zentrales, schönes Hotel/AirBnB mit Frühstück.
Allein werd ich dafür vermutlich so ab 60 Euro zahlen wenn ich normal reise.

Gehe ich mit meiner Freundin für entspannten Urlaub dürfen es gerne auch 100 pro Person sein. Und wenn man sich mal was gönnt mit 3-Gängemenü und einem Whirlpool auf dem Zimmer auch 300 pro Person.

Ich habe für zwei Nächte 2019 oder 2018 50€ gezahlt und das war auch genug fand ich.