Freund hat ohne mich zu fragen eine Übernachtung bei seinem Kumpel statt ein Hotel gebucht?

Koernchen79  20.08.2023, 17:15

Wer zahlt denn?

Gerollina
Fragesteller

Durch 2.

5 Antworten

da gebe ich dir recht. Er hätte dich zumindest fragen müssen. Er beachtet damit nicht deine Persönlichkeit. Ich persönlich würde mich auch sehr darüber aufregen und mir überlegen, ob er mich später auch einfach überrollt.

Du hast das Recht dich selbst zu entscheiden! Egal aus welchen Gründen er das auch immer gemacht hat. So geht das nicht!

Ich verstehe dich zu 100%, mich würde das auch übelst nerven. Es gibt einen Kompromiss: Er geht bei seinem Kumpel schlafen und du suchst dir ein Hotel keine Ahnung B&B oder sowas (je nach dem wie lange der Aufenthalt), denn das geht gar nicht ohne Zustimmung etwas zu machen.

Ich verstehe Dich recht gut.

Ups, einfach Kumpel buchen, weil es umsonst ist? Ich würde mir das grundsätzlich überlegen. Ich würde ihn alleine fahren lassen, wenn Du den Kumpel bis heute noch nicht kennengelernt hast.

Alles Gute und lieber Gruß

Woher ich das weiß:Hobby

Ja würde mich auch nerven .. aber letztlich würd ich wohl einfach mit bei seinem Kumpel schlafen. Falls das ein totaler Untermensch ist wo du dich gar nicht wohlfühlst kann man ja immernoch kurzfristig in ein Hotel.

Dann sag ihm das du lieber in ein Hotel möchtest, stad privat bei einem Kumpel zu übernachten denn du nicht kennst.

Dein Freund dachte sich bestimmt nichts schlimmes dabei und wollte nur das Geld für ein Hotel sparen.