Booking.com Buchung amazon Prime?

2 Antworten

Vielleicht bekommst Du es sogar günstiger, wenn Du direkt über Booking.com buchst.

Mitunter ist sogar der Kontakt zum Hotel preiswerter.

Freddy1989480
Fragesteller

Danke für deine Antwort mir ging es nicht unbedingt um günstiger eher darum ich wollte sehen ob die die 10% Cashback erhalte wenn ich über Amazon gehe.

Hayns  10.08.2023, 23:48
@Freddy1989480

Und ich habe Dir lediglich gesagt, dass du über den direkten Kontakt zu Booking ggf. günstiger buchst als Deine "10% Cashback".

Amazon, shoop & Co. wollen schließlich alle "verdienen...". Das Hotel zieht den Kürzeren.

Ist es möglich das Hotelzimmer zu stornieren

Diese Info und - noch viel wichtiger: wie hoch die Stornogebühren sind, das findest du im Vertrag, den du abgeschlossen hast.

Von kostenloser Stornierung bis zu Stornogebühren, die fast genau so hoch sind wie der gebuchte Preis, ist alles möglich.