Hotelzimmer aus Versehen auf falschen Namen gebucht?

3 Antworten

Ich hatte es schon öfter beruflich, dass ein Kollege ein Hotelzimmer auf seinen Namen und mit seiner Kreditkarte gebucht hat, dann aber doch ein anderer Kollege (oder ich) gefahren ist. Das war nie ein Problem, selbst wenn man das erst beim Einchecken an der Rezeption geklärt hat. (Allerdings war da immerhin der Firmenname identisch.)

Ruf an und finde es raus.

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 14:25

Bin gerade in der Warteschleife, dachte mir deshalb ich frag hier in der Zwischenzeit nach, bevor ich auflege und es später nochmal versuche

Inkognito-Nutzer   12.02.2024, 14:44
@ZiegemitBock

Hat am Ende doch alles geklappt

csor77  12.02.2024, 14:45
@Inkognito-Fragesteller

Cool, erklärst du noch für den nächsten Fragenden wie ihr verblieben seid?

also ob du ohne Freund anreisen kannst, oder ob storniert wurde und du neu unter deinen namen und rechnung auf seine (eure) karte?

Ruf an, wenn die ihn sprechen wollen, sollen sie das sagen.