AIRBNB Buchung?

1 Antwort

Seid ihr denn alle über 18? Wenn deine Mutter nicht mitkommt, dann sollte sie auf jeden Fall dem Vermieter Bescheid geben. Sonst kann es durchaus sein, dass der euch nicht reinlässt… schließlich hat er einen Vertrag mit deiner Mutter, nicht mit dir.

jeminam4
Fragesteller

Ja wir sind alle über 18. Meine Mutter hat das nur für uns gebucht weil sie’s ja bezahlen muss. Aber solange wir den Vermieter Bescheid sagen sollte das kein Problem sein meinst du?

candycake22  04.02.2023, 19:48
@jeminam4

Das sagt der Vermieter dir dann, ob er ein Problem hat oder nicht. Aber nein, solange ihr rechtzeitig vorher ihm Bescheid sagt (Und ihr ja volljährig seid und das Haus nicht für ne Party oder so gebucht habt), sollte es hoffentlich kein Problem sein