Darf man in einem AirBnb seinen Desktop Pc nutzen?

3 Antworten

Es kommt darauf an, was in der Anzeige des AirBnB-Anbieters steht. Wenn in der Anzeige nichts darüber erwähnt wird, ob der Gast seinen Desktop-PC im AirBnB nutzen darf, sollten Sie den Anbieter direkt fragen, um sicherzustellen, dass es erlaubt ist.

Im Allgemeinen ist es jedoch üblich, dass Gäste in einem AirBnB keine persönlichen Gegenstände wie Desktop-PCs mitbringen und nutzen dürfen, es sei denn, der Anbieter hat explizit erlaubt, dass dies möglich ist. Es ist immer am besten, sich direkt an den Anbieter zu wenden und die Regeln und Vorschriften zu besprechen, um Missverständnisse zu vermeiden.

Man kann mit dem üblichen Reisegepäck natürlich so einiges mitbringen, und ob es der PC ist oder ein Laptop, da spricht nichts dagegen. Wenn Du aber einen Toaster udn eine Friteuse mitbringst, und das auch nutzen willst, dann gibts Ärger.

Wieso sollte man seinen PC denn nicht benutzen dürfen, wenn man ihn schon mitschleppt.

boyboyboy674
Fragesteller

wollte nur sicher gehen