Booking.com will Kreditkarte, ich wollte aber in Bar zahlen?

2 Antworten

Ich würde sagen, dass die Kreditkarte für die Kaution genutzt werden könnte. Zumindest ist es das Standardverfahren. Hatte noch kein Hotel wo das anders gewesen wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man will sich vor sogenannten "No Show" schützen.

Viele Leute reservieren ein Hotelzimmer, aber kommen einfach nicht. Für Hotels ist das extrem ärgerlich. Wenn du nicht kommst, wird dann 1 Nacht Gebühr über die Kreditkarte berechnet.