Hotel Kaution bar hinterlegen?

3 Antworten

Dieses Hotel würde ich persönlich boykottieren! Ich weiß nicht, wo Du Dich aufhälst. Vielleicht findet sich in der Nähe ein anderes Hotel, welches ganz andere Konditionen hat.

Lieber Gruß und hoffentlich Erfolg bei einem Konkurrenten.

Woher ich das weiß:Hobby

Das musst du im Hotel erfragen, ruf mal an.

Manche bestehen wirklich auf eine Kreditkarte und blockieren den Betrag. Manchmal geht es Bar und manchmal sperren sie einfach dein Zimmer für Zimmerbuchungen

Eher nicht, der Verwaltungsaufwand ist zu hoch.

Auf einer Kreditkarte wird der Betrag "nur blockiert" und im Zweifelsfall abgebucht