Gemeinsames Hotelzimmer mit einer fremden Frau teilen?

3 Antworten

Definitiv Beschwerde bei der Hausleitung (auch über den "Service" des Mitarbeiters).

Ein Hotelzimmer würde ich mir nicht mit einer fremden Person teilen, ganz gleich, ob sie vom selben Unternehmen stammt.

Wenn ich keine Kontaktdaten dieser Kollegin zur Hand hätte, würde ich jemanden diesen Sachverhalt an sie weitergeben lassen.

Ich würde ggfs. noch überlegen, dass ich, da die Frau noch nicht vor Ort ist, selbst das Zimmer zumindest vorerst beziehe.

Da ich als Erster angekommen bin würde ich das Zimmer auch beziehen . Den Rest würde ich auf mich zukommen lassen . Dann hätte die Dame das Problem .

Ich würde mir kein Zimmer mit einer fremden Frau teilen, auch dann nicht, wenn es eine Kollegin wäre.

Wie hättet ihr entschieden abhauen oder dort bleiben.

Ich hätte in der Firma angerufen und das klären lassen.

Anflanzer
Fragesteller

Das konnte ich schon selber klären wollte nur mal so lesen was ihr da gemacht hättet.