In bereits gebuchtes Hotelzimmer Einchecken?

7 Antworten

Wenn dein Freund deine Ankunft dort angekuendigt hat, wird es keine Probleme geben. Wahrscheinlich wird er auch deinen Namen angeben muessen.

Hat er dich nicht angekuendigt, wirst du nicht rein kommen. Anrufen wird man deinen Freund dann wohl auch eher nicht.

Hallöchen

Im Normalfall sagt man bereits beim einchecken,wer das Hotelzimmer benutzt,und wer dann noch ein paar Tage später dazu kommt

Das wird man ja auch nicht verheimlichen,wenn eine 2te Person im Nachhinein das Zimmer mit ihm teilt

LG Angel

huhu,

normal einfach beim check in sagen das der andere später kommt und Name etc. angeben. Wenn die noch etwas brauchen sagen die das schon. Dann gibst einfach kurz bescheid wenn du da bist und gut ist. ggf. ein Frühstück weniger buchen dann halt vorher^^

Grüße Anna

Der Freund gibt an der Rezeption deinen Namen an und wenn du ankommst, dann weist du dich aus mit deinem Perso und wenn alles passt, kannst du einchecken.

Anonym läuft da nichts.

Klar, kannst Du, musst Deinen Namen sagen und notfalls wird sich die Rezeption noch mit Deinem Freund in Verbindung

Warumich35
Fragesteller

Aber mein Freund muss vorher auch meinen Namen usw angeben oder?